Maximilian Schäfer
— Der Personal Trainer — 
 

Die Ersten Anfragen

 

Erste Nachfragen von Ladenkunden kamen, "Wie trainierst du? Wie ernährst du dich?"

Daraufhin folgten meine ersten Kunden und ich fing an, diverse  Kurse zu belegen, um verschiedene Lizenzen zu erwerben und mein Wissen zu erweitern.

Durch Freunde, Bekanntschaften und eigenen Erfahrungen wurde dies immer größer. Zu diesen eigenen Erfahrungen zählen das Zunehmen (Anfangs 70 kg auf 115 kg), das Abnehmen (115 kg auf ca 83 kg), die Vorbereitung und Teilnahme an mehreren Bodybuilding Meisterschaften, dazu gehören Deutsche Meisterschaften, als auch Weltmeisterschaften.


Generell aber natürlich die individuellen Erlebnisse mit meinen Kunden. Mittler­weile arbeite ich als Personal Trainer schon mehrere Jahre und habe schon zig Kunden an ihr Ziel begleitet, egal ob der Wunsch 30kg abnehmen, der Aufbau von Musku­la­tur oder die Teilnahme bei diversen Wettkämpfen war.


Das bedeutet für euch, ich habe schon selber viele Wege genommen, die in diesem bzw. mit diesem Sport möglich sind. Also geht mit mir einen Weiteren !!!



Qualifikationen & Erfolge


Als Trainer 

✓ Fitnesstrainer A-Lizenz

✓ Fitnesstrainer B-Lizenz

✓ Personal Trainer Lizenz

✓ Ernährungsberater

✓ Cardiotrainer B-Lizenz

✓ Gesundheitstrainer

✓ Bodytrainer B-Lizenz

✓ Gruppentrainer B-Lizenz

✓ Crossfit Level 3

✓ TRX- Trainer

✓ Studium Fitnessökonomie usw.

Als Athlet

NAC

Ostdeutscher Meister 2017,2018,2019

Vize Deutscher Meister 2019 

NABBA 

Vize Deutscher Meister 2019 

WFF

Dritter Platz Deutsche Meisterschaft

Als Vorbereiter

Ostdeutscher Meister 2018,2019

Berliner Meister 2015, 2017

Norddeutscher Meister 2015, 2017

 Deutscher Meister 2019

Mr. Universe 2019